Komplextherapie

Die von mir entwickelte Komplextherapie ist das Ergebnis langjähriger Behandlungen an mehr als 4000 Patienten.

Manchmal kann man mit einer Therapie die Komplexität des Körpers nicht umfassen. Jeder Mensch ist anders und jede Störung im Rücken –und Gelenkbereich erfordert eine individuell abgestimmte Behandlung.  Die Komplextherapie bietet hier eine optimale Lösung, weil diese viele Körperbereiche abdeckt und trotzdem Raum für Individuelles gestattet.

Folgende Elemente werden mit dieser Therapie umfasst:

-          Klassische Chiropraktik

-          Dorn-Breuß

-          Akupunktur

-          Zelltherapie

-          Homöopathie

 

Diese Therapie wird, nach vorgehender gründlicher Untersuchung, individuell und maßgeschneidert eingesetzt.

 

Naturheilpraxis

Telefon: 030 – 522 82 587

 

Naturheilpraxis Schwarzweller  -   Lepsiusstr. 51,  12163 Berlin   -   Tel. 030 522 82 587  -   E-mail: Naturheilpraxis-schwarzweller@hotmail.com